carzinoma in situ
Hallo ihr lieben,
ich bin tief betroffen über das was ich über Manuela Krankheitsbild gelesen habe. Mein tiefes Mitgefühl möchte ich ihren Mann und den 4 Kinder bekunden.
Ich bin stinke wütend über die verschiedensden Behandlungen der Ärzte, da ich auch aus Norddeutschland komme, weiss ich wovon ich sprechte. Hier gibt es keine großen Mammacentren. Ich glaube auch, dass Manu´s behandlungen nicht ganz optimal waren. Ich möchte euch auch kurz sagen warum: Ich bin vor 3 Jahren an BK erkrankt, und nach der OP erklärte mir der Prof. ich sei geheitlt. Nur auf mein eigenes Suchen im netz bin ich heute da wo ich jetzt bin. Da mir mein Prof. keine Bestrahlungen und kein Tam. geben wollte, habe ich mich im Netz schlau gemacht und bin quer durch Deutschland gefahren um die optimale Behandlung zu bekommen. Erst nach einem Jahr, bekan ich dann auch Zoladex, dass sind nun 2 Jahre her. Heute weiss ich, dass man sich nicht nur auf die Ärzte verlassen so. Wenn ich das Gefühl habe, der Arzt nimmt mich nicht ernst, dann verlasse ich die Praxis sofort. Leider hilft diese nun Manu nicht mehr.
Es tun mir seht leid!!!
Susi
|