carzinoma in situ
Hallo Norma!
Glaube mir, Deine Wut ist auch meine Wut. Habe gestern und heute nochmals alle Einträge von Manuela gelesen und konnte nur feststellen, dass sie, die den Ärzten immer voll vertraute, von diesen aufs sträflichste vernachlässigt und verlassen wurde. Im Mai 2004 berichtete sie erstmals über Schmerzen in der Wirbelsäule, im Juni war der Tumormarker erhöht!!! Das Szintigramm war allerdings ohne Befund - aber ehrlich einmal: Hätte sie nicht ein Anrecht auf ein MRT gehabt, bei der Vorgeschichte? Nicht mal ein CT wurde gemacht. Die Schmerzen beim Husten wurden von den Ärzten auch nur bagatellisiert. Es ist doch eine gottverdammte Sauerei, was bei Manuela alles versäumt wurde. Evas Einwand wegen des Zodalex ist auch sehr berechtigt! Unser Zorn hilft Manuela jetzt leider auch nicht mehr. Aber für uns alle muß Manuelas Geschichte ein Appell dafür sein, den Ärzten nicht blind zu vertrauen sondern auch darum zu kämpfen, dass uns auch teure Behandlungs- und Untersuchungsmethoden zustehen!!! Ich hoffe, Ihr versteht mich!
Alles Gute für Euch und liebe Grüße
Biggi
|