Erfahrungsaustausch
hallo!
meine ma hat jetzt 3 zyklen chemo hinter sich. 3 folgen noch. 22 kopfbestrahlungen hat sie mit bravour hinter siich gebracht. und nun haut sie das fieber so um. tut mir so schrecklich leid. meine ma ist 69 jahre alt.bei meiner ma wurde erst durch die meta im kopf festgestellt das sie so krank ist. sie hatte sich völlig verändert, weil die metastase im kopf ziemlich groß war. und die hat dann ergeben das der primärherd in der lunge sitzt. man hätte ihr sonst nichts angemerkt,kein husten nichts garnichts,eine immer starke frau. ich wünschte ich hätte die stärke die meine mama immer hatte und noch hat. aber es gibt tage da kann ich nicht mehr, da weiß ich nicht wie alles weiter gehen soll. dann habe ich heute noch erfahren das meine cousine nach 2 jahren kampf gegen diese scheiß krankheit gestorben ist. alles was sie an krebs hatte ,angefangen von darm über leber und lunge usw. hat sie alles geschafft .die gehirnmetastasen die haben sie geschafft. das darf doch alles nicht mehr wahr sein.
traurige grüße
petra
|