Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen
Hallo zusammen,Mensch,Irene,wohntest du doch ein bisschen näher,wir würden die Rippen schon zurechtbiegen!
Ja,ich bastle für mein Leben gern,mach gerade Seviettenblüten für die Kommunion einer Freundin bzw.deren Sohn.Durch die Arebit mit Kindern kommt man wohl automatisch dazu,hat aber auch viele Materialien und Werkzeuge,die man sonst wohl eher zusammensuchen muss.Ich hab einen teil Serv.t.lampen gemacht,da kommen innen Drahtgeflechte mit einer Lichterkette rein,sieht schon schön aus,hab die dann auch mit Strohseide ausprobiert,edel sag ich dir,dann konnt ich sogar drei davon hier verkaufen,durch Mundpropaganda,Kugeln für ins Fenster,am liebsten mach ich allerdings Dachpfannen zu Seviettenstücken,idie stehen vor dr Eingangstür oder sonstwo.Da ein Nachbar sein Dach neu gedeckt hat,komm ich so auch noch kostenlos an die Ziegel,Bedi.war,ihm auch eine zu machen.
Ich dachte mir sofort,das du,Irene zu Hause bist,sonst ist das ja nicht deine Schreibzeit!
Beate,versuch nicht gleich so zutun,als wäre nichts gewesen,der Körper fordert dann nur verstärkt sein Recht und du liegst nochmal da!!Also,immer mit der Ruhe,ihr beide!!
Ich wünsche euch einen schmerz und hustenfreien Abend,bis später,Susanne
|