Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2005, 08:07
Gast

Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Guten Morgen,was ist das denn,ich alleine hier??Hab gerade an Bärti geschriebenm,sie fehlt hier ,auch mit den schönen Smilis.Vanessa fragt oft,ob wieder welche da sind,die muntern richtig auf.Jetzt taut der Schnee zwar weg,dafür regnet es ununterbrochen,so kann man die ersten Frühlingb.auch nicht sehen oder geniessen.Ich glaube,wir sollten auswandern,dorthon,wo die Sonne immer oder wenigstens fast immer scheint,was haltet ihr davon?Mein Mann schüttelte bei dem Vorschlag nur am Kopf,aber manchmal hilft doch ein schöner Gedanke gegen das miese Wetter hier und träumen kann man ja.
Irene,kommt am Wochenende denn dein Pa zu dir?Oder bist du zu müde für Besuch,ich weiß,die starken Schmerzm.machen schlapp und dusselig,aber sie helfen eben auch,wenns etwas besser wird kannst du sie aber auch halbieren und sie wirken trotzdem.
Der Friseurbesuch hat eine leichte Ansatzdauerwelle gebracht,durch die eigene Natur ist es mir jetzt noch etwas zu lockig,aber für den Urlaub bequemer und bis jetzt gefällt es mal allen,sagen sie jedenfalls,aber meiner Freundin und Vanessa will ich das auch glauben.Morgen ist Elternsp.und danngeht das Kuchenbacken los,V.darf auch ,wenn "nur"die familie ihren G.feiert zwei,drei Kinder einladen,sonst ist es ihr langweilig,Kinderg.feiern wir im Sommer,da sie ein 4mDurchmesser Trampolin bekommt und das natürlich mit allen ausprobieren möchte.Das erste Geschenk gibt es immer im Bett,was ich ganz süss fand,vor zwei J.bekam ich das auch von ihr,mit der Bemerkung,das wäre das schönste,im Bett ein G.zu öffnen,ich solle es auch mal machen,also hat sie sich etwas für ihr Leben mit mir gemerkt und wird sich bestimmt immer daran erinnern,das ist für mich das schönste Geschenk,uupps,jetzt sülz ich gleich los.
Also,Schluss jetzt,bis später,Susanne