meine Mama
Moasche (wollte hiermit kurz daran erinnern, daß Vida am Samstag auf dat Söhne Mannheims-Konzert in....naaaa, wo könnte das sein? Richtiiiiich: in Mannheim.....geht, juchuuh!!!!),
länger nimmer geschrieben, ihr Lieben, hab aber immer wieder kurz reingeschaut die letzten Tage. War im absoluten Umzugsstreß, mein lieber Herr Gesangsverein. Drei Tage lang - Freitag bis Sonntag - volles Programm. Natürlich war ich auch bei Ikea "erfolgreich". Hatte mir ein Limit gesetzt von 500 Euro. Mußte aber ganz schnell merken, daß dieses Limit bei all den Dingen, die ich brauchte, einfach zu niedrig angesetzt war, denn ich hab mir wirklich bei vielen Sachen schon das allergünstigste rausgesucht. Trotzdem standen 700 Euro auf meinem Kassenzettel.... allerdings muß man sagen, daß ich dafür wirklich richtig fett eingekauft habe.
Aaaalso (für die, die es interessiert, hähä, alle anderen ignorieren es am besten einfach ;-) *lol*) - unter anderem ein Hifi-Tisch (oder wie heißt das - also sowas halt, worauf man DVD-Player und TV und so stellen kann), einen Eßtisch, vier Stühle, Bettwäsche, Vorhänge, fünf Regale, zwei Spiegel, Lampen für alle Zimmer, Stehlampen für drei Zimmer, Küchenzubehör, Kleinkrams (hähä, ich konnte mich natürlich doch nicht ganz beherrschen, mein ganzer Stolz ist ein großer Drache, den man so hinten über die Couchlehne hängen kann wie ne Schlange, kennt den jemand? Da gab es noch den Froschkönig dazu mit ner Fliege im Mund....hab ich mir verkniffen, den auch noch zu kaufen.....am nächsten Tag kam dann der SMS-Man und hatte ihn für mich im Auto *freeuuuu*). Also, ich hab jetzt auch tausend Dinge vergessen, aber ist doch schon allerhand, oder? Mal abgesehen davon, daß ich jetzt so pleite bin wie noch nie, hat es sich trotzdem gelohnt. Ikea rulez!
Leider ist diese Woche etwas sehr Schlimmes passiert. Die Mama einer sehr guten Freundin von mir ist gestorben. Sie hatte eine Gehirnblutung. Am Donnerstag ist die Beerdigung. War gestern abend lange bei meiner Freundin. Sie kann es natürlich noch garnicht begreifen, es ging alles so schnell.
So, meine lieben Mädels, ich wünsche euch einen sehr schönen Tag heute. Das Wetter ist wirklich ätzend, wird Zeit, das der Frühling mal zur Tür reinschaut.
Liebe Grüsse,
Vida
|