Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2005, 13:39
Gast

Standard Erfahrungsaustausch

Liebe Jasmin. Ich kann Dir nur raten evtl mit Deinem Freund einmal zum Arzt zu gehen und um Auskunft bitten, wenn er das will, ich glaube man muß in Deinem Fall sehr viel Geduld aufbringen und versuchen mit ihm in Ruhe zu reden. Er kann ja aus meiner Erfahrung nur bei einer Chemo Haare verlieren, aber das kann der Arzt alles besser beurteilen. Man muß in so einem Fall wie bei Dir viel Verständnis aufbringen. Es tut alles sehr weh und man muß als Partner viel Kraft aufbringen und Verständnis. Ich mache das schon seit September 2004 durch und stehe meinem Mann bei, auch wenn es manchmal Tränen kostet. Man darf die Hoffnung nie aufgeben. Man muß dem Partner der erkrankt ist zeigen, das man ihn liebt und mit ihm kämpfen will. Nicht aufgeben das ist das wichtigste dabei und immer wieder reden. Ich habe mich in der Verzweiflung an eine Psychaterin gewandt, die hilft mir wirklich damit umzugehen. Ich hoffe ich konnte dich ein wenig stärken und einen kleinen Rat geben. Es grüßt Dich ganz herzlich Monika aus Frankfurt