Liebe Sonja,
auch ich drück dich in Gedanken. Ganz bestimmt ist Charly schon bei deinem Papa und die beiden passen gemeinsam auf euch auf.
Vida - das mit der Regenbogenbrücke fand ich sehr sehr schön...
Bei uns war heute total viel Sonne den ganzen Tag und ich hab von 7-17 Uhr im Büro gesessen

Aber morgen hab ich dafür nur bis um 15 Uhr Dienst und vielleicht scheint ja da die Sonne auch wieder so schön. Hab zumindest brav meinen Teller leer gegessen.
Janne wir war denn eure Feier? Die Idee mit dem selber filmen ist gar nicht mal schlecht. Wenn bei uns Betriebsfeiern sind fotografiert immer eine Kollegin wild in der Gegend rum ; anschließend kommen die Bilder unzensiert in ein Fotoalbum welches jeder anschaun kann. Kann dann unter Umständen schon mal peinlich werden
Mama ging es heute etwas besser aber der Doc kam gleich mit der nächsten Hiobsbotschaft. Die Tumormarker, die sowieso schon jenseits von gut und böse waren, sind nach seinen Worten "explosionsartig" gestiegen. Weiß auch nicht was ich davon halten soll. Am wichtigsten ist für mich im Moment viel Zeit mit ihr zu verbringen und vor allem, dass sie sich nicht aufgibt und das tut sie bis jetzt zum Glück nicht.
So, jetzt krieg ich grad wieder kalte Füße und werd mal langsam Richtung Sofa tigern. Heut ist ein gemütlicher Fernsehabend angesagt.
Schlaft gut, vor allem du Jazz - hast ja wie es sich anhört einiges nachzuholen.
Schön, dass es euch gibt!