Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2005, 19:29
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard Plauderecke

Hallo Rubbelmaus,

natürlich war mein Beitrag sarkastisch gemeint.

Ich habe mich aber nicht über das Forum lustig gemacht. Das möchte ich hier mal klarstellen.

Ich habe bloss ironisch auf BEITRÄGE reagiert.

Das ist nun mal meine Art, mit allem fertig zu werden. Ich nehme nichts mehr so ernst und wichtig. Am wenigsten mich selbst.

Deshalb sind mir manchmal auch Menschen suspekt, die meinen, dass Krebskranke sich ausschließlich für ihre Krankheit zu interessieren haben.
Wenn man alle Beiträge und Links studiert, bleibt einem auch wirklich keine Zeit mehr zum Lachen.

Vielleicht klopfe ich darum meine Äußerungen erstmal auf Lustgewinn ab.

Ich schreibe sehr selten in der Plauderecke, finde sie aber trotzdem genauso wichtig, wie Informationen im Forum, die ich mir sowieso besser bei meinem Arzt hole. Der hat nämlich Medizin studiert.

Zu den Sternchen:
Für 100 Beiträge gibt es einen und für 350!!! gibt es 2. Oder waren es 250? Egal.
Egal ist auch, ob die Beiträge sachdienlich oder schwachsinnig waren. (Letzteres ist natürlich nur theoretisch möglich. Damit ich nicht wieder Mecker kriege)
Das wurde eben im BKI befürchtet. Dass man Sternchen für Plaudereckenbeiträge kriegen würde.

Nur haben diese Besorgten nicht bedacht, wie wichtig unser kleiner "Stimmungsaufheller" ist.

Ich knuddel Euch alle

BarbaraO