meine Mama
Guten Morgen, ihr lieben Mädels!!!
Wir hatten gestern eine richtig schöne Feier hier!
Es gab den ganzen Tag über legger Schmackofatz, zweimal wurde ein Büffet geliefert!!! Mein Chef war doch ganz selig, zuerst wollte er den ganzen Rummel ja gar nicht. Klar, den beiden "Alten" hat das schwer zu schaffen gemacht, aber sie waren doch sehr glücklich!
Die jüngste Tochter vom Chef lebt auf Sylt und ist natürlich auch angereist. Sie hat einen seeeeehr aussergewöhnlichen Hund! Wenn ich den Film bearbeitet habe, könnt ihr euch mal ein Foto ansehen, ihr werdet staunen!!! Damit habe ich übrigens auch die coolsten Aufnahmen gemacht: die erstaunten Blicke von den Leuten, die den Hund zum ersten mal gesehen haben....*lachwech*
Es war wirklich eine sehr schöne Feier, ich hab sogar freiwillig zwei "Überstunden" gemacht!! *ggg*
Heute Abend gehe ich dann zu Luise Koschinski, freue mich schon riesig!!!
Tja, leider ist das Wetter heute nicht mehr so toll, aber ab Mitte nächster Woche soll es ja endlich so weit sein mit Frühling!
Am nächsten WE steht schon die nächste grosse Feier an, mein Schwager wird nämlich 30!
Jazzy, schlaf dich mal richtig aus am WE! Ich freue mich echt für dich, dass du ein paar schöne Tage mit lieben Leuten verbracht hast!
Claudia, schön, dass es deiner Mama besser geht. Ich hoffe ganz doll, dass es auch so bleibt!
Mit Tumormarkern kenne ich mich gar nicht aus, weil die bei meiner Mama nicht gemessen wurden.
Ach Claudia, ich weiss, wie schwer das alles für dich ist. Aber es ist doch ganz toll für euch beide, dass ihr in einem Haus wohnt! Das erleichtert vieles!
Wie war denn der TV-Abend? Was hast du dir angesehen?
Donnerstags gucke ich mir manchmal "Voll Total" an, da gibt es die "Highlights" aus den Talkshows, ich kann mich abrollen dabei!!!
Okay, ich habe nun arbeitstechnisch noch den gestrigen Tag aufzuholen. Mach mich mal ran!
Bis später, habt einen schönen Tag!
|