Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen
Guten Morgen,ja ,Irene,du hast recht,selber frage ich nach,wenn keiner hier ist und dann....!Ich hab wwirklich gestern soweit alles vorbereitet,dazu kam noch der Elternsprecht. und der Geburtstag einer Freundin,deren Mann hatte sie zu Hause überrascht und kam mit einer Torte von der Arbeit,also,sind wir schnell zur Tortenschlacht zu ihr gefahren.Jetzt steht hier alles,die Luftballons hängen draussen und mit Kreide sind ganz viele Neunen auf dem Hof vor der Haustür.Sie kommt sich dann zwar einerseits zu gross vor,andererseits möchte sie es aber auch,drum hab ich es wieder gemacht.Geweckt wurde auch mit einem Geschenk und in der Schule gehen sie heute zwei Stunden bei einer Müllsammel-Aktion mit,also Geburtstag total.Die Torte würde ich gerne mit euch teilen,es gibt Mohrenkopft.,Donauwelle,Käsekuchen,Käsesahne und Ameisenk.,na,die Zunge lang geworden,dann kommt alle her.!!
Danke,Andrea für deine Worte,ja,ich bin ein Mensch,der manchmal fast dazu gezwungen werden muss,etwas so zu machen,schwer wird der "Abschied",das weiß ich heute schon,aber der ist immer schwer,hab zu viele Menschen schon verloren,da fällt mir sogar schwer,wenn Freunde in Urlaub fahren und tschüss sagen kommen.
Es ist glaub ich auch so,das hier immer einwenig Wechsel sein wird,Freundschaften geschlossen werden oder aber man irgendwann nicht mehr schreibt,um auch nicht immer daran erinnert zu werden,alles ist okay!B
Barbara,schön,das du hier warst,ja,du und deine Tante haben schon wirklich gefehlt,schön,wenn du uns ab und an teilhaben läßt-und Ski und Rodel gut-.
Beate,wo steckst du denn?Untergegangen im Wust der Arbeit und bestimmt noch nicht ganz fit,ja,der Körper fordert sein Recht.
So,jetzt gönn ich mir eine Tasse Kaffee und dann gehts weiter.
Wollte euch aber auch wissen lassen,das heute eine Kerze für euch alle brennt,eine andere,als alle anderen,damit ihr so hier dabei seid,Susanne
|