Hallo Janne,
zweimal Büffet - das klingt gut... du hast hoffentlich ordentlich zugeschlagen! Wie du inzwischen gemerkt hast, steht essen bei mir ziemlich oben. Zum Glück kann ich relativ viel essen, ohne zuzunehmen. Sonst könnte T. mich schon längst rollen
Aus meinem Fernsehabend ist gestern nichts mehr geworden. Bin kaum dass ich auf dem Sofa war schon eingeschlafen. "Voll Total" guck ich aber auch ab und zu an. Und denk mir dabei immer, wie normal ich doch bin und dass ich mit meinem Leben vollauf zufrieden sein kann. Würde glaub niemals in so ne Show gehen...
Hab grad noch einen Schokoladen-Kirsch-Kuchen gebacken, da Papa morgen Geburtstag hat. Wir werden zwar nicht groß feiern weil das Mama zuviel wird, aber zumindest in der Familie und ein Geburtstag ohne Kuchen geht ja gar nicht.
Ich hoffe du hattest einen lustigen Abend bei der Luise (jetzt kenn ich sie ja zumindest von den Bildern). Mein Abend endet glaub langsam - werd ich alt??? Bin schon wieder so müde und morgen früh hab ich noch einiges zu erledigen.
Wünsch euch eine gute Nacht und dass ihr keine

müßt