Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2005, 10:18
Gast

Standard meine Mama

Guten Mooooooorgen!!!

Ist denn tatsächlich schon wieder Montag??? Wo war denn das WE???

Sonja, das Argument mit T.`s "kleiner" Wohnung würde ich auch nicht gelten lassen! Das ist für mich ein miserabler Versuch für eine passende Ausrede!
Tja, was soll ich dir sagen? Guck einfach, was passiert!

Claudia, schön, dass ihr den Geburtstag ein wenig gefeiert habt!
Dass der Besuch des Paters deiner Mama gut getan hat, kann ich nachvollziehen.
In der Gemeinde meiner Eltern gibt es einen Pfarrer, der vom Wesen her und mit dem, was er so erzählt, einfach klasse ist! Leider habe ich ihn aus einem traurigen Grund kennengelernt, nämlich wegen der Beerdigung meiner Mama. Aber, obwohl er sie nie gekannt hat, weil sie mit der Kirche auch nicht viel am Hut hatte, hat er seinen "Job" wirklich gut gemacht.
Und wenn es deiner Mama etwas gebracht hat mit dem Pater zu reden, ist das doch super!
Darf ich mal fragen wie alt du bist? ;-)
Ach ja, der Trick mit dem Sonnenschein ist gut, was??? *ggg*
Ich kann dir sogar voraussagen: der Frühling kommt!!

Am Samstag stand vor dem Haus ein Möbelwagen (von der Konkurenz). Die neuen Nachbarn mit den schönen Gardinen haben wohl ne Lieferung bekommen. Naja, jedenfalls kam dann gestern wohl die Sippe, um die neuen Möbel zu begutachten....
Ohne zu übertreiben! Es standen wohl um die 20 (!) Leute im Flur. Mein M. und ich kamen gerade nach Hause und mussten die Leute bitten, uns doch mal freundlicherweise vorbei zu lassen! Ich dachte, ich steh im Wald!!!

Mein Schwager hat mir übrigens den Film fertiggemacht, den ich auf Chef`s Geburtstag gefilmt habe. Ganz toll, mit Vorspann, unterlegt mit Musik...klasse!
Da wird sich der Chef freuen, und die Kollegen auch, da will sicher jeder ne Kopie!

Erinnert mich an das Foto von dem unglaublichen Hund...Hund???
Den MÜSST ihr sehen!

Und ich muss erstmal an die Arbeit!

´Bis später!

..ach ja...ihr fussballdesinteressierten: meine Mannschaft steht ganz oben!!!! *freu*