Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2005, 12:18
Gast

Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo,Hallo,was ist denn hier los,keiner da??Wo seid ihr denn alle,natürlich ausser unseren Urlaubern.
Irene,du wirst doch wohl noch nicht zur Arbeit sein,oder?Gönn dir lieber Ruhe,das lange Sitzen im Amt,nee,lass es noch ein Weilchen.
Bärti,Andrea,wie geht es euch,ich weiß,ihr lest die Zeilen und ich wollte euch allen sagen,das eine dicke,blaue Kerze für euch gebrannt hat,bis die letzten Gäste gingen,kurz vor 23.ooUhr.Denke,ihr wart in Gedanken dabei.Bis auf meine ach so leidende Schwägerin,hat eine ambulante OP an der Hand gehabt,war es schön und wir haben viel gelacht.Vanessa kleiner Freund saß natürlich neben ihr,die beiden waren richtig süss.Er ist wirklich einen ganzen Kopf kleiner als sie,macht aber das wieder wett mit dem ,was er sagt.die beiden haben nur ein "Problem"er ist ihr "eigentlich"zu klein,sie ist ihm "eigentlich"zu gross,aber wenn es nicht mehr ist,das wird sich ja mit den Jahren von selbst regeln!
So,jetzt wart ich erstmal ab,ob noch jemand da ist,sonst für ich nachher noch Selbstgespräche,bis dann,Susanne