meine Mama
Boergilein, na endlich! ;-)
Hab dich totaaaal vermisst!
Ich suche gerade im Netz nach Wohnungsangeboten....aber ehrlich!
Bin sowieso grummelig auf den alten Geizhals von Vermieter! Vor mehr als einem Jahr wollte unser Bekannter die Wohnung haben. Da hat der Vermieter sich voll angep...., es ging um eine einzige Monatsmiete! Unser Bekannter hatte vorgeschlagen, dass man sich auf halbem Wege entgegenkommt, denn er hatte für die alte Wohnung ja Kündigungsfrist! Naja, er hatte sich also nicht bereiterklärt. Dann stand die Bude über ein Jahr lang leer! Und nun holt er sich "solche" da rein. Wir sind ja noch tolerant, aber die anderen Parteien??? Kann mir nicht vorstellen, dass das gut geht! Wir sind übrigens insgesamt 6 Einheiten. Naja, und dann hatte ich vor mehr als 7 Monaten einen Verbesserungsvorschlag zugunsten des ganzen Hauses gemacht, er hatte mehrmals versprochen, sich darum zu kümmern....
Echt nur ne Kleinigkeit, aber daraus wurde nix. Tja, jetzt braucht der damit nicht mehr ankommen, das kann er machen, wenn wir raus sind, vielleicht hat er dann ja auch wieder mehr als ein Jahr Zeit dazu!
Wir lassen uns zwar Zeit mit der Suche, aber wenn sich etwas ergibt, sind wir da raus. Das wird ihn wurmen.
Was hast du denn anstrengendes gemacht am WE??? *neugierigguck*
|