Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2005, 20:04
Gast

Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo Zusammen,

nun auch ein Lebenszeichen von mir. Ja, Andrea du hast es genau so geschrieben wie es ist. Freut mich zu lesen, daß es dir ein wenig besser geht und du aus dem Mäuseloch etwas hervor kommst. Wünsche dir viel Spaß bei der Musical-Tanzvorführung und daß du auf andere Gedanken kommst.

Gestern habe ich auch kurzentschlossen meine Ex-Kollegin, die ja jetzt Sprechstundenhilfe ist, zum Brunchen eingeladen. Ist auch nicht selbstverständlich, daß sie mich immer ohne Wartezeit beim Arzt dran nimmt. Das Brunchen war lecker.

Susanne, schön, daß der Geburtstag von Vanessa schön war. Über deine Schwägerin kannst du dich doch ernsthaft schon nicht mehr wundern, kennst sie ja schon. Hast ja schon mal über sie berichtet.

Heute waren meine Eltern dann bei mir und morgen geh ich wieder ins Büro. Da der Husten auch fast weg ist, gehts natürlich auch mit den Rippen viel besser. Nehme jetzt nur abends noch eine Tablette und die Schmerzen sind gut auszuhalten. Will hoffen, daß das morgen am Schreibtisch auch so bleibt, denn ich freue mich irgendwie schon wieder aufs Büro. Abwechslung tut auch gut.

Angenehmen Abend für euch

Irene