Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2005, 13:14
Gast

Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo zusammen,Mensch,schon wieder hat die Grippe einen eingeholt,toll aber,das er dir di eTage gelassen hat,ein doch schon grosser Junge,aber,wenn die Mama da ist,dann ist egal,wie alt er ist,du hast recht,Bemutterung voll!!Gute Besserung und gönnt euch was,worauf ihr Hunger habt!
Irene,du wirst ja richtig mutig,gehst spontan mit deiner Kol.zum brunchen,du siehst,wenn man sich erstmal traut,dann geht es .Immer de ersten Schritt vor dem zweiten,ich freu mich so für dich,das du auch von selbst mal raus willst,es zeigt deinen Lebensweg,du gehst ihn schon so viel kraftvoller und enerischer,wie noch vor einiger Zeit,es ist einfach schön,zu lesen,das jeder seinen eigenen Weg findet und Schritt für Schritt geht.
Ich komme gerade vom Geburtstagsfrühstück einer Freundin,die am verg.Donnertstag schon Geb.hatte,wir waren vier Frauen und haben so richtig schön erzählt und gegessen.
Gerade hab ich noch schnell drei Stühle auf den Balkon geholt,aus ihrem Winterquartier und morgen am Nachmittag werde ich die Beete von ihren Altlasten befreien,dann sieht es schon wieder etwas schöner und nicht so trist aus,jetzt,wo doch wohl der langersehnte Frühling wirklich kommt.Ich freu mich so sehr darauf,endlich wieder draussen sein zu können,die Kinder können wieder raus,es ist wieder Leben auf den Strassen und die Menschen sehen heute schon lockerer aus,was das Wetter ,die Sonne doch so mitsich bringt!
So,bis später,eure Susanne