Plauderecke
Hallo Ihr Lieben,
nee wat is dat schön,dat et euch jibt!!!!!
Es geht mir inzwischen auch schon wieder gut.Bin ja eigentlich hart im nehmen.Werde am Freitag auch ganz locker an die Chemo ran gehen.Wäre doch gelacht.Wenn diese Sch..krankheit die Oberhand gewinnt.Und ausserdem habe ich mir fest vorgenommen,die Chemo mit Bravour und grosser Klappe hinter mich zu bringen. Muss ich auch ,bin nämlich am Freitagabend noch zum Essen eingeladen.Das kann ich mir doch nicht entgehen lassen.
@Monika
Hallo Monika,
habe inzwischen schon das dritte Jahr in Folge Knochenmetas.
Und mein Onko geht davon aus das noch immer ein paar von diesen Mikrobiestern bei mir herum schwirren.Deswegen die Chemo.
@Margrit
Hallo Margrit,danke für die Blumen.Habe im Herbst schon Stiefmütterchen gepflanzt.Werde aber auch mal morgen in den Garten gehen und meine Tulpen zählen.Mine Wut lass ich dann an dem Unkraut raus,das sich jetzt schon wieder angängt breit zu machen. Meine Obstbäume mussten damals vor vier Jahren schon dran glauben.
@Heike
Hallo Heike,meine Töchter sind auch der Meinung das "oben ohne"wieder in ist. Die Damen meinten doch allen ernstes :
"Hey Mama,dann bist du ja demnächst wieder echt cool.
@Biggi
Hallo Biggi,natürlich hast Du recht. Das mit den Haaren ist wirklich nebensächlich.Vielleicht kriege ich ja danach endlich auch so tolle rote Haare wie Jeany und auch so einen Lockenkopf.
@Birgit
Hallo Birgit,bin meim Promospass mit dabei(mit den Haaren meine ich ).So was den Rest angeht. Kopf habe ich wieder oben,die Nase im Wind.Bauch und Po versuche ich noch einzuziehen.Und an der Brust arbeite ich noch. Im Moment ist allerdings die Erdanziehungskraft noch zu stark. Ich bin ja auch keine 18 mehr.
@Rubbelmaus und Jeany,
auch Euch beiden vielen ,vielen Dank. Energie und Knuddelgrüsse sind angekommen.
Ihr sehr also alle es geht mir wieder gut.Dank Euch allen.
So jetzt werde ich mir aber erstmal ein Gläschen Wein gönnen.
vielleicht bekommen diese blöden Biester dann ja schon mal Angst,weil die denken Epirubcin ist im Anmarsch.
Nochmals vielen,vielen Dank. Es ist gut es Euch gibt.
Elli
|