Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2005, 12:37
Gast

Standard Plauderecke

Hallo, Mädels,
muß mich auch mal wieder melden, hab heute Früh eine Mail von einem meiner Chefs gekriegt, hab sooooo gelacht, das darf ich Euch nicht vorenthalten.
Der Hintergrund der Story ist, dass ich vor einigen Wochen nach einem Arzttermin in die Metzgerei nahe meiner Arbeitsstelle gegangen bin um einzukaufen. Ich war total schlecht drauf, hatte die ganz fette Zoladex-Depression, und gerade dem Arzt ne halbe Stunde lang was vorgeheult. DAnn kamen die beiden Herren zur Tür rein, um sich zum Mittagessen warmen Leberkäse zu holen. Auf mein Befinden angesprochen, mußte ich sofort wieder losheulen, dann haben sie mal selbst gesehen, wie es mir wirklich so geht.

Heute also hab ich kurz ein Mail geschickt, dass ich weiterhin krankgeschrieben bin, und bekam u.a. folgenden Satz als Antwort zurück:

"Übrigens ... Leberkäs vom Metzger Moser innerlich angewendet soll den Gesundungsprozess positiv beeinflussen und gut für die Seele sein.
Ich persönlich glaube an diese alte Metzgerweisheit.
Wöchentliche Medikation wird empfohlen.
Fragen Sie Ihren Arzt oder Metzger."

Ist doch super, dass es noch Leute mit echtem Humor gibt!!!

Ich glaub ich muß gleich mal los zum Metzger Moser....

Also, wer macht mit bei der Leberkäs-Anwendung? Aber innerlich, gelle!!!

Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Tag und vergesst mir nicht, Euren Leberkäse in der Apotheke zu holen - oder wie war das?
Goldmaus