Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1077  
Alt 18.03.2005, 14:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo Ihr Lieben,

hey Susanne - klasse dass dein kleiner Turbo sich über die Geburtstagsgrüße gefreut hat - so kann man auch mit kleinen Sachen anderen eine Freude machen....aber nur wenn diese 'anderen' sich auch über Kleinigkeiten freuen können; schön dass Vanessa dies kann :-)!

Wie geht es dir denn sonst? Das möchte ich wirklich gerne wissen! Kann mir übrigens gut vorstellen wie ätzend es für dich ist, das Gejammer von deiner Schwägerin anzuhören (liegt ja nun schon ein paar Tage zurück); ausgerechnet bei dir. Sie jammert über die Hand, aber eigentlich sollte sie über ihr Gehirn oder ihr Feeling jammern, da dies anscheinend nicht richtig funktioniert...Tschuldigung, aber so was bringt mich immer auf die Palme, obwohl man darüber stehen sollte, und ich möchte dich nicht noch zusätzlich 'anpieksen'. Hoffe du verstehst mich richtig?!

Andrea, schön dass du hier auch mal wieder etwas von dir geschrieben hast :-)! Wie war denn das Musical, konnte es dich aufheitern? Hast sehr recht, die wenigen wirklichen Freundschaften sollte man pflegen; sonst vereinsamt man irgendwann und hat nur noch oberflächliche Kontakte zu den Mitmenschen. Es freut mich sehr für dich, dass die Sonne so eine positive Wirkung auf deine Seele hat!

Irene, leider geht es mir mit dem Frühling ähnlich wie dir; bin hin- und hergerissen, auf der einen Seite finde ich es so schön und auf der anderen Seite macht es mich traurig, manchmal fühle ich mich fast wie gelähmt und kann nix machen. Aber ich habe ja meine 'tierische' Unterstützung, kann gar nicht oft genug betonen wie gut das ist. Obwohl er im Moment irgendwie eine Trotzphase hat und alle Kommandos vergessen hat, der Halbstarke....(17 Monate...)- aber er hat es ja auch nicht leicht, weil er oft alleine ist wenn ich arbeite :-(. Wie ist denn die Stimmung so bei den Miezies?

Beate, wie geht es dir denn jetzt? Hoffe, dass dein Tim wieder auf dem Weg der Besserung ist! Schön, dass dir die Tage an der Ostsee geholfen haben; auch wenn es sicher auch traurig war. Ich denke man braucht auch dies, um die Trauer etwas weiter zu verarbeiten und sich damit zu befassen.

Wie mag es wohl dem Guido gehen? Guido, falls du liest dann fühl dich einfach mal umarmt!

Es hat mich übrigens auch gefreut mal wieder etwas von Barbara zu lesen und zu hören dass es ihrer Tante wieder etwas besser geht, Barbara, falls du liest fühl dich von mir gedrückt!

Am liebsten möchte ich alle trösten, wenn ich die Beiträge in diesem Forum für Hinterbliebene lese - aber das kann ich leider nicht.
Ich kann allen nur sagen: ihr seid nicht allein!

Liebe Grüße und alles alles Gute, Eure
Bärti
Mit Zitat antworten