Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2005, 16:26
Benutzerbild von AndreaS
AndreaS AndreaS ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo alle miteinander,

Mensch Bärti wie schön bunt deine Beiträge immer sind :-)

Wollte nur kurz Rückmeldung gebener Abend mit meiner Freudin war wirklich nett, vor allem einmal was ganz anderes, es hat Spaß gemacht. Am kommenden Donnerstag hab ich übrigens mein nächstes Date ;-) - ich werde noch ein richtiger Draufgänger. Diesmal geh ich gleich mit zwei lieben Freundinnen aus, zum Griechen essen. Das wird sicher lustig. Die eine der beiden ist Griechin und dementsprechend tempramentvoll - gibt es kein Entrinnen...

Ja die Sonne hat mir und meinem Gemüt schon immer gut getan, ich hab den Frühling immer geliebt. Diesmal ist es nicht so einfach, denn egal wie schön ich es finde, dass der Winter endlich vorbei zu sein scheint, es ist mein erster Frühling ohne meinen geliebten Mann seit 28 Jahren. Aber wem erzähl ich das, ihr alle wisst, was es heißt....

Barbara geht es gut. Sie hätte sich halt gewünscht, dass der Frühling nicht ausgerechnet jetzt mit Macht kommt, wo er so lange auf sich hat warten lassen, da sie doch mit Skiern bewaffnet eigentlich noch ein paar Tage im Schnee leben wollte....

An Guido und die anderen muß ich auch oft denken. Man weiß halt selbst so gut, was es bedeutet.

So, ich gehe jetzt raus in den Garten und wünsche euch

ein schönes Wochenende

Andrea