Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2005, 19:24
Gast

Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo zusammen,wollte euch sagen,wie gut ihr tut,ihr seid da,ihr versteht,was man meint,es ist schade,warum wir uns kennengelernt haben,aber es ist schön ,das wir uns kennenlernen durften!Die Beiträge schanken immer mal wieder,so wie auch das Leben Hochs und Tiefs immer wieder mitsich bringt.Als ich vor vielen Jahren die Schule beendete dachte ich (damals junger Hüpfer)so,jetzt ist Ende mit Lernen,jetzt wird Geld verdient und gelebt,daß das Leben oft und ein lebenlang mehr lehrt als eine Schule,die man abschließt,das wußte ich da natürlich noch nicht.Das Leben ist Lehre pur,ich denke,da werdet ihr hier nicht andrer Meinung sein,oder?Glück,ist ein Augenblick,ein Moment den wir alle viel mehr geniessen sollten,leider wird auch das erst durch Schicksalsschläge bewußt,aber,ich denke,wir sind alle hier auf dem besten Weg,dem schiksal zu zeigen wos langgeht!!!Vanessa versuche ich auch immer wieder zu vermitteln,wie schön kleine Dinge sind,die man nicht kaufen kann,es ist so wichtig,sich an allem zu freuen,was es gibt,allerdings war ich so früher auch nicht,Alter und Untermieter sind eben doch nicht ganz ohne und für manche Erfahrung und manchen Menschen,den ich daruch erst kennenlernen durfte,dafür bin ich sehr,sehr dankbar,denke,ihr wißt genau wie ich das meine.
So,jetzt sieht es nach Regen aus,laßt uns alle in den Himmel sehn und die Wolken wegschieben,Susanne