Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2005, 19:30
Gast

Standard Plauderecke

Hi, meine Plauderpüppchen und

Willkommen an alle "Newcomer" hier,
(Renate, Anke und Ann-Kathrin)

Mädels, war ich heut' fleißig den ganzen Tag, drum darf ich jetzt als Dank auch wieder an den "Quatschkasten"!!!!!
Habe heute meine Fenster geputzt und siehe da, die Sonne kam wieder durch und das den ganzen Tag!!!!!Aber ich trau mich die Nachbarn nicht fragen, ob die gestern auch schon geschienen hat, wahrscheinlich waren doch meine Fenster schuld, daß der Tag so grau in grau war!
Hallo, Ihr "Nordlichter da oben", ich glaube, Ihr habt Eure Fensterln höchstwahrscheinlich auch nicht geputzt, oder Ihr wart nicht brav, daß Euch "Petrus" mit Regen bestraft hat?
Mädels, ist das wieder schön in meinem Büro und so hell alles!!!!

@ Elli,
Mann, Du bist ja wirklich eine "Power-Kanone", hab damals bei mir schon gedacht, ich war so gut drauf, aber Du setzt dem
"Frosch die Krone" auf, meine Liebe!!!

Ihr drei neuen "girls", da seid Ihr ja wo gelandet in unserer "Quatsch-Ecke", aber ich möchte sie um alles in der Welt nicht missen, is richtig schön hier bei meinen Mädels!!!

So, jetzt mach ich aber wieder Schluß, sonst beschwert sich mein "Blumenwiesnmadl" wieder, weil sie soviel lesen muß, gell,
Birgitle????? Arme Maus, Du!!!!!

Mädels, ich wünsch Euch allen ein wunderschönes Wochenende mit viel, viel Sonne
(auch im Herzen, aber das habt Ihr ja sowieso alle!) , auf daß sie auch im Norden wieder scheinen möge!!!!
Machts gut und bis demnächst wieder hier! Ich glaub, das mit der längeren Abstinenz vom PC klappt eh' nicht bei mir, werd dann halt abends immer vorbeischauen bei Euch!

Hab' ich Euch eigentlich schon gesagt, daß ich Euch alle "liebe"?????????????????????
So, jetzt wißt Ihr's und nu is genug!!!!!!

An jede von Euch einen "Knuddler und einen Knutscher" vom

Lenilein