Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2005, 02:08
Gast

Standard Ehe auf dem prüfstand

Hallo Leute,
ein echt interessantes Thema, was Ihr zum Gegenstand der allgemeinen Diskussion macht. Aber habt ihr mal gefragt, wie es der Partner sehen könnte?
Meine Frau ist nach der Diagnose "Brustkrebs" ausgebrochen und hatte eine neue Beziehung nebenbei, weil sie "ja nur ein Leben hatte", wie sie vorgab.
Ich war sehr verunsichert und habe sie gehen lassen, ich war nach 24 gemeinsamen-aus meiner Sicht- glücklichen Jahren wie vor dem Kopf geschlagen.
Ich habe sie wirklich über alles geliebt und wollte Ihr zur Seite stehen aber sie ließ mich eben nicht.
Nach einem Jahr stand sie plötzlich vor meiner Wohnungstür, ihr Freund hatte sie aus seiner Wohnung herausgeworfen.
Ich nahm sie wieder auf und meine Frau näherte sich mir auch wieder, so dass ish dachte, dass sie endgültig wieder zu mir zurückgekommen ist.
Dann kam leider die Krankheit zurück und meine Frau befiel wieder der, wie sie sagte, plötzliche "Lebenshunger".
Sie zog erneut aus und lebt jetzt bei einem 20 Jahre jüngeren Mann. Ich weiß, dass er sie nur finanziell ausnützt, aber ich komme nicht mehr an sie heran, mein Leben ist gelaufen...
Ein von der Krankheit seiner Frau Gezeichneter...