Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2005, 16:43
Gaby und Franz Gaby und Franz ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Spezialklinik in OWL (Ostwestfalen Lippe)

Hallo Marion,

ja ich habe ihn wieder ....heute morgen um 10.00 Uhr waren wir schon wieder zuhause! Nun hat er seine Kässpätzle verdrückt, ich hoffe, dass er wieder etwas zunimmt, geschmeckt hat es ihm in der Klinik nämlich überhaupt nicht! Er isst eigentlich sehr gerne Gemüse bei mir, aber das hat dann auch Geschmack - in der Biomed Klinik hat es nach nix geschmeckt.

Mit Freude habe ich gelesen, dass Eike sogar wieder etwas essen konnte, also scheint die Chemo gewirkt zu haben. Ich wünsche Euch so sehr, dass sich das Wasser im Bauch in Grenzen hält - weiß man woher das Wasser kommt? Sind es Lk-Metastasen?

Ich habe jetzt im Entlassungsbericht auch gelesen, dass Franz Ödeme in den Beinen hat!

Da hattest Du aber doch noch einen Schutzengel, dass Du Dir nichts gebrochen hast, obwohl so eine Prellung/Stauchung sehr, sehr schmerzhaft sein kann. Ich wünsche Dir jedenfalls gute Besserung.

AM 02.05. hat Franz den nächsten Chemo-/Hyperthermie Zyklus. Sollten die Leberwerte allerdings schlechter werden, soll er schon früher kommen....

@Britta, vielen Dank für die lieben Grüße - es freut mich, dass Dein Daddy auch alles gut überstanden hat!

Also ihr Lieben, macht es gut aber vor allen Dingen wünsche ich dem Eike, dass sich sein zustand weiterhin bessert! Drücke die Daumen!

Liebe Grüße an ALLE
Gaby