Es tut so weh
Hallo!
War gestern Abend das erste mal,seit dem Tod meines Freundes in der Altstadt.Wir haben alle gemerkt,das etwas fehlt.Die Stimmung war nicht so toll.Haben aber trotzdem versucht uns nichts anmerken zu lassen.Wir versuchen alle das Leben so weiter zu leben wie es vorher war,obwohl es nie wieder so sein wird,wie es war.
Wir waren nicht in den Clubs wo wir sonst immer hingegangen sind.Ich glaube das hätte keiner von uns ausgehalten.
Es hat mir aber auch gezeigt,das niemand alleine ist,sondern das wir alle zusammenhalten aus dem Freundeskreis.
Schlimm ist nur,das mir langsam klar wird,das die Beziehung zu meiner Freundin mit meinem Freund gegangen ist.Sie blockt total ab und verschließt sich.Ich glaube das,das verarbeiten des Todes meines Freundes mir schon genug Kraft raubt und das ich nicht mehr die Kraft habe meine Beziehung zu meiner Freundin irgendwie aufrecht zu erhalten,so wie es mommentan alles läuft.
Ich habe nicht nur einen guten Freund verloren,sondern auch die Frau die ich liebe.Ich hatte mir so sehr gewünscht,das ich gemeinsam mit meiner Freundin,die Trauer überwinden könnte.Doch sie läßt es nicht zu.Dadurch habe ich jetzt das Gefühl ganz alleine zu stehen.Das war mein ganzes leben so und so wird es auch immer wieder sein.
Tja,werde sehen was die nächsten Wochen so neues mit sich bringen.
Mommentan ist mein Leben ein riesiger Scherbenhaufen und ich weiß nicht wie ich das alles hinbekommen soll und ob die Kraft dazu ausreicht!Bis dann.....
Gruß Torsten.
|