Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2005, 15:14
Gast

Standard Plauderecke

Hallo Margrit,

Du suchst bei google unter:

incredimail.Xe (da gibts eine Seite in Deutsch) zum Runterladen oder Du kannst auch bei meinen privat-mails ganz unten den Link zum Incredimail-Programm anklicken und von da runterladen. Hab' ich von Eva auch so gemacht, aber es ist Vorsicht geboten, ich
starte nach dem Runterladen aus dem Internet immer sofort anschließend meine sämtlichen Virenschutzprogramme, weil man sich sehr oft irgendso einen Mist einfängt! Außerdem startet mein PC jeden Tag beim Einschalten auch diese Programme, die dann durchlaufen im Hintergrund und wichtig sind dabei auch immer die updates dieser Programme, weil die dann die "neuen Viren" auch einfangen!
So, nun wünsche ich Dir viel Glück und viel Spaß mit dem Programm!

Margrit, ich glaube, ich war irgendwie falsch gepolt mit Deiner Kur im Schwarzwald.
Das warst nicht Du, die nach Triberg fahren wollte, da Du ja nach Bad Soden fährst. Na ja, egal, ich wünsche Dir einen superschönen
und erfolgreichen Aufenthalt, daß Du rundum
zufrieden und gut erholt nach Hause kommst und viel Spaß und nette Mitstreiterinnen!!!

Mach's gut und melde Dich mal, wenn Du kannst, ok?

Wünsche Euch allen hier noch wunderschöne restliche Ostertage und grüße Euch alle ganz herzlich.

Leni