Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2005, 16:47
Gast

Standard Meine Frau (49) hat BSDK

Liebe Gaby und Franz, habe Tränen in meinen Augen ,du hast erkannt das es mir nicht so gut geht .Bin seit 6 Monaten hier im Forum habe auch hier und da meine Meinung hinterlassen aber keine Antwort war so nett wie deine.Hatte Sep.2003 Darmkrebs mit Verschluß und 2Lebermetas.pT4 N2 M2.Mir geht es eigentlich gut.(Gott sei gedankt)ich habe einen Partner und auch Kinder aber trotzdem fühle ich mich allein ,keiner hört mir zu sie leben alle als sei nichts geschehen,ich lebe nätürlich viel bewusster und möchte so gerne über meine Gfühle und Ängste reden und was muss ich hören .... Es ist alles in Ordnung du machst das schon,ich fühle mich einsam und nicht verstanden.Muß diesen Monat wieder alle Untersuchungen machen. Darmsp. CT Leber, Blut und habe wie immer eine Schweine Angst vor denn Ergebnissen.Aber ich kann mit niemanden Reden.Ich finde es traurig ,weil ich würde keinen Menschen in seiner Not allein lassen ich bin für alle da ,ich denke sie können mich nicht verstehen weil sie meine Gefühle nicht kennen ,ich glaube das kann nur ein Mensch der auch Krebs hat. ZU ZWEIT UND DOCH ALLEIN .(WIE TRAURIG) .Ich glaube ich suche mir einen neuen Mann für die schönen Dinge im Leben. Danke Dir das du für mich da bist liebe und herzliche Grüße und Gott beschütze uns, Birgit