Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2002, 22:48
Gast

Standard Wie kommt der Tod?

Hallo Monika,
heute ist so ein Tag, da könnte ich alles umhauen. ich war mit meiner Mutter im Strahlenzentrum, es war wieder zum ausrasten. nachdem sie diese Kreuze und Striche verpasst bekam wurd sie wieder nach Hause geschickt, mit den Worten wir müsse die Blöcke noch machen damit die Bestrahlungen sie nich so stark beanspruchen. was bedeutet das nun? jetzt muss sie wieder eine Woche warten bis es entlich los geht. ist nicht jeder Tag wichtig? warum dauert das so lange? ich weiss das es viele Menschen gibt die eine Therapie brauchen und doch erscheint mir die Zeit zu lange. das Ding auf ihrer Rippe ist schon wieder gewachsen und sitzt jetzt fest. es war mal klein und beweglich. meine Mutter war ganz schön fertig und ich hatte Probleme sie zu beruhigen,langsam gehen mir die Ausreden aus.
in irgend einer Zeitung habe ich gelesen das Chemo
und Bestrahlungen zusammen eine größere Changse sein könnten dieses garstige Vieh zu besiegen
(was ja laut Aussage der Ärzte Hofnungslos ist)
ist das wirklich so? Ich habe das Gefühl, dass uns die Zeit einfach davon läuft Es ist doch irgendwie eigenartig, da bin ich nun schon 40 Jahre und komme mir an Tagen wie Heute vor wie ein hilfloses Kind, wenn ich versuche meine Mutter zu beruhigen. Und es nervt mich maßlos das man einfach keinen Arzt zu schnappen krieg der einem mal war erklärt.

Genug Frust abgelassen.
Liebe Monika wie war eigentlich Dein Wochenende? Wir wollten am Samstag in unser Haus und noch ein par Dinge ausmessen. Pech gehabt die Leute haben in die Tür einfach den falschen Schließzylinder eingebaut, da waren wir aus unserem neuen Häuschen einfach ausgesperrt. Hi, hi mein Mann hat ganz schön dumm drein geschaut. Den Sonntag konnte ich genießen, wir waren bei meiner Ziehtochter (Stieftochter finde ich blöde) zum Mittagessen eingeladen. Ich mußte zwar einen Teil meines Haushaltes mitschleppen, weil den beiden Küken noch einiges an Hausstand fehlt,Mama war auch mit,es war richtig schön.
Würde mich freuen wieder von Dir zu Hören. Ich hinterlasse meine mail-Adresse, wenn Du magst könnten wir uns auch mal auf diesem Wege schreiben.

Liebe Grüße
Michaela
name@domain.de