Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2005, 22:46
Gast

Standard Pits Kampfgeist

Hallo Leute,

also ganz kurz. Pit geht es sehr sehr schlecht. Ab Freitag ging es nun rapide bergab.
Heute wurden noch einmal komplettes Blutbild gemacht. Ergebnis bekommen wir erst morgen oder übermorgen. Die Ärzte werden ihn nächste Woche entlassen sie können nichts mehr für ihn tun. Fürchterlich.
Ich habe mich nun schon mit einer Palliativstation in Verbindung gesetzt, da wird er voraussichtlich (so Gott will und wir ein Bett bekommen) nächste Woche aufgenommen. Die Ärztin meinte vielleicht können wir ihn ja vernünftig auf Morphium einstellen und es geht ihm dann wieder etwas besser dann kann er ja wieder nach Hause. Drückt mir bitte die Daumen damit ich da ein Bett für Mittwoch bekommen.

Wenn ich mich die nächste Zeit nicht so oft melde, nicht böse sein habe dann wahrscheinlich weder Zeit noch Kraft und werde dann bei Pit sein, egal wo.

Aber was ich Euch noch sagen muß, er kämpft immer noch. Er sagt es geht ihm jetzt deshalb so schlecht, weil sein Körper gegen den Krebs kämpft. Ist er nicht süß mein Hase.

Liebe Grüße von der sehr depremierten mit total verweinten Augen und total fertigen

Petra