Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2005, 12:38
Gast

Standard Pits Kampfgeist

Liebe Petra,

ich habe Dir ja schon privat gemailt, aber auch hier nochmals ein großes Kraftpaket für unsere Kämpferin....ja nicht nur Pit hat Kampfgeist, sondern auch DU! Du hast vor 21 Jahren den Ärzten gezeigt, zu was ein Mensch fähig ist, wenn er nur WILL! Dir wurde gesagt, Du würdest nicht mehr laufen können - heute bist Du eine Sportlerin durch und durch. Ich weiß, wenn DU Deinen Pit wieder unter Deinen Fittichen hast, wird alles gut! Erst einmal muss er augepäppelt werden, aber das hast Du ja schon alles organisiert!

Vielleicht lässt sich Pit doch noch überzeugen, dass die Heimfahrt mit dem Krankenwagen optimal wäre, das ist doch keine Schande! Er spart sich dadurch doch viel Kraft, die er doch braucht, um wieder auf die Beine zu kommen!

Richte ihm jedenfalls liebe Grüße von uns aus, vor allen Dingen natürlich vom Franz, Pit war immer sein "Gradmesser" ....er sagte immer, der Junge macht´s richtig! Wir brauchen Pit!

Dir wünsche ich von Herzen, dass Du Deine positive Lebenseinstellung trotz dieser nicht so schönen Entwicklung behältst!

Liebe Grüße
Gaby