Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2005, 12:07
Gast

Standard Meine Mutti ist die 4 Woche im Krankenhaus

Hallo,
ein neuer Tag, eine neue Hoffnung!
Meine Mutti hatte sich gestern schon wieder sehr gefangen. Ich hatte ein langes Gespräch mit der Ärztin - was bin ich froh, daß die sich immer Zeit nehmen.
Sie sind der Meinung, daß es irgendwie seltsam mit den Befunden meiner Mutter ist. Der Tumormarker wäre zu niedrig für den Krebs, den sie hat. Die Lymphknoten sind wohl alle befallen, aber es sieht aus, als würden sie nicht streuen. Alle sind etwas ratlos. Alle CTs und Messungen wurden nochmal durchgeschaut und ihre sonstigen Werte sind super. Die Ärztin meinte, es wäre, als ob jemand in den LK sitzt und sagt: BIS HIER UND NICHT WEITER!

Am stärksten drehen sich meine Gedanken zur Zeit darum, was denn die ganze Chemo bringt, wenn sie zu 70-80% in den nächsten Jahren wieder erkranken wird.
Und dann sage ich mir, daß es die 20% wert sind, ja, daß es auch 5% wert wären, weil ich sie nicht aufgebe.

Gestern haben wir gemeinsam auf den Krebs geschimpft und etwas geflucht. Tat ihr wohl richtig gut!
Abgenommen hat sie kaum etwas, was sie ziemlich ätzend findet. Sie meint, mit einer Brust und einer Niere weniger hätte sie ein Recht mal unter 100 Kilo zu kommen. So ist sie eben!

Am Montag darf sie nach Hause und übernächste Woche beginnt die erste Chemo. Ich werde bei ihr sein!!!!

Vielen Dank und euch alles Liebe fürs Wochenende,
Tara