Pits Kampfgeist
Lieber Pit,
wenn Deine geliebte Petra schreibt, Dir geht es sehr sehr schlecht, dann wirkt das wie ein Schock auf alle die mitlesen und mitfíebern, denn Du bist unser Symbol. Wieviel Threads schaffen es hier im Forum auf bis jetzt 43 Seiten? Ich hoffe nur, dass sehr sehr schlecht heißt, dass Du z.Zt. "nur" Schmerzen hast, die Du nicht ganz in den Griff kriegst und, dass die Ärtzte dieses Problem lösen. An etwas Schlimmeres will und kann ich noch nicht denken. Du hast die Diagnose ca. 1 Monat nach mir erhalten, bist noch so jung, Deine Frau hat so gekämpft - ich glaube die anderen Mitleser wissen Bescheid. Noch ist es zu früh um an das Ende zu denken. Deswegen werde auch ich wie einige andere verstärkt für Euch beten. Petra, das mit der Palliativstation ist das beste, was Du jetzt machen kannst. Melde Dich erst dann, wenn Du Zeit hast. Die brauchst Du für Pit. Wir können warten
In diesem Zusammenhang eine Bitte (keine Kritik) an die anderen im Thread. Bitte wartet ab, bis Petra Zeit und Kraft hat sich zu melden. Ich hoffe nicht, dass nach 3 nachrichtlosen Tagen wieder 10 mails an die Petra geschicht werden mit dem Tenor "Bitte melde Dich". Wir nehmen alle viel Anteil an Pits Schicksal und das weiß Petra. Zu dem jetzigen Zeitpunkt würden diese mails, die ja auch noch privat an Petra gehen, einen gewissen Druck, antworten zu müssen, erzeugen. Es sind ja alles liebe Leute, die schreiben. Als selbst Betroffener weiß ich, dass es schön ist, Anteilnahme zu empfangen, dass man aber in der Krise - und die ist offensichtlich jetzt bei Pit vorhanden - auch mal etwas Ruhe und Kraft für den Kampf braucht. Also bitte, Geduld haben, bis sich Petra wieder meldet. Hoffe, bei keinem angeeckt zu haben. Liebe Grüsse an alle und Gott beschütze Pit und Petra.
|