Einzelnen Beitrag anzeigen
  #590  
Alt 03.04.2005, 18:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom

Hallo Sabrina :-),

wie war der Ausstellungsbesuch ;-)? Ich hatte gestern einen größeren Einkauf zu tätigen, weil ich meine Eltern heute zum Frühstück und Mittagessen bei mir eingeladen hatte. Aber ich muss sagen, es war doch ganz schön anstrengend. Jetzt bin ich nämlich zum Umfallen müde.

Die Idee, in der Charité anzurufen, kam mir eigentlich ganz spontan und ich war auch erstaunt, wie freundlich und entgegenkommend der dortige Arzt gewesen ist.

Warum ich im Blutbild die lymphatischen Reizformen in Höhe von 5 % habe, die normalerweise gar keinen Wert aufweisen dürften, weiß ich auch nicht. Nur durch meine Internet-Recherchen bin ich auf den Virus, das Fieber und die Leukämie gestossen. Übrigens hätte ich von meinem Internisten, der das Blutbild gemacht hat, erwartet, dass er sofort ein neues Differenzialblutbild einschl. EBV und Pfeiffersches Drüsenfieber anfertigen lässt. Bei meiner damaligen Blutabnahme wurde doch bei ihm ein extra Blutröhrchen abgenommen, weil sich der Herr nicht entscheiden konnte, was er wegen einer evtl. Tumoraktivität feststellen lassen sollte. Ich habe ihm natürlich CRP und/oder LDH vorgeschlagen. Was soll ich Dir sagen ... dieses extra Blutröhrchen wurde weggeschmissen, weil sich der Herr nicht entscheiden konnte, was da gemacht werden sollte. Auf meiner Nachfrage bei ihm erklärte er mir doch ganz frech, er hätte doch die GLDH machen lassen. Ja, bloss das ist ein Leberwert und hat nichts mit Tumoraktivität zu tun.

Ich kann nur hoffen, dass mich evtl. die Charité für die künftige Nachsorge behalten wird. Auf alle Fälle habe ich mir vorgenommen, den dortigen Ärzten ganz genau von dem eigenartigen Benehmen des Internisten zu berichten.

Ansonsten wünsche ich Dir noch ein schönes Restwochenende :-)!

Alles Liebe

Ingrid :-):-):-)
Mit Zitat antworten