Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2005, 18:07
Gast

Standard Spezialklinik in OWL (Ostwestfalen Lippe)

Hallo liebe Britta,

ich freue mich, dass das Wochenende ein Erfolg für Dich war. Petrus hat es ja gut mit uns allen gemeint. Das war mal Dünger für die Seele.

Während ich diese Zeilen schreibe, bekommt Eike noch einmal Chemo. Sein Bauch ist immer noch sehr dick vom Wasser. Aber das soll ja medikamentös behandelt werden. Heute hat er Cisplatin gespritzt bekommen. Seine Venenentzündung dauert ziemlich lange und war auch sehr schmerzhaft, aber auch das wird durch Kühlung langsam besser.
Nun sind wir guter Hoffnung, dass ich ihn morgen nach Hause holen darf. Eike ist guter Dinge und schaut sich bereits wieder neue Autokataloge an und dann geht es mir auch wieder gut.
(Vielleicht hat ja auch das Beck's-Bier gut getan?!)

Ich freue mich, dass es deinem Vater einigermaßen gut geht. Wir dürfen leider nicht so viel erwarten und müssen uns an jedem guten Tag erfreuen. Leider bin ich manchmal ziemlich ungeduldig und enttäuscht. Ich arbeite aber an mir.

Hoffentlich bleibt die Sonne noch ein wenig (es sieht leider nicht so aus). Unsere Tochter und Schwiegersohn haben uns am Wochenende einen Strandkorb geschenkt, damit Eike jeden Sonnenstrahl genießen kann und vor Zugluft geschützt ist. Eike ist ja noch ziemlich schwach, aber bis in den Garten schafft er es allemal und dann geht es wieder aufwärts.

Liebe Grüße auch an deine Eltern von
Marion