Hallo Rosemarie,
es ist gut das Deine Kinder bei Dir sind, denn ich
weiß von meiner Mam wie sehr auch Sie unter dem
Verlust meines Ziehvaters (Stiefvater blöder Namen)
gelitten hat. Er starb vor 10 Jahren nach einem Unfall. Auch Heute noch hat Sie das Gefühl er wäre bei Ihr.
Du brauchst sicher noch viel Zeit um Dich an das Alleinsein zu gewöhnen, aber liebe Rosemarie
wir und auch die Wissenschaft wissen nicht ob die Menschen die wir lieben nicht doch von dort wo sie jetzt sind auf uns aufpassen. Ich weiß nur das es meiner Mam über manche Dinge hinweg hilft wenn sie meinen Ziehvater vermisst. Sie glaubt daran. Du solltest Dir auch keine Vorwürfe machen, weil Du nur den halben Tag bei Wolfgang sein konntest. Es ist nicht wichtig wie viele Stunden man für den Menschen da war sondern das man für ihn da sein konnte.
Seit meine Mutter an diesem blöden Schalentier erkrankt ist, denke ich auch darüber nach und ich glaube das irgend etwas Wahres daran sein muß.
Es ärgert mich im Augenblick das die Ärzte meine Muttz aufgegeben haben. Jedenfalls habe ich das Gefühl das sie auch aus diesem Grund die Bestrahlungstermine so weit rausschieben. Nun ja, ich habe es nach zwei Wochen entlich geschaft das ich am kommenden Montag mit der Chefärztin reden kann. Vielleicht klären sich dann einige meiner Fragen auf. Ist das überall so schwierig? Jedenfalls ist das hier in Braunschweig so.
Leider ist Deine e-mail adresse nicht bei mir gelandet, weiß der Kukuck warum, oder ich bin zu blöd. Hier ist meine noch einmal dann kannst Du mir direkt mailen.
Michaela-B@t-online.de
Mit dem Wetter hast Du recht ich hasse den Herbst er ist manchmal so finster.
Wenn Du magst kannst Du mir jederzeit schreiben.
Sei recht lieb gegrüßt
Michaela