auf einmal ist alles anders....
lieber andreas,
es tut mir leid, diese nachrichten von euch zu hoeren...ich wuensche euch aus ganzem herzen, dass dr. dresemann eine loesung findet !!
ansonsten waere vielleicht eine behandlung mit thalidomid eine moeglichkeit....evtl. in der bio-med-klinik in bad bergzabern ?
liebe bruni,
bei juergen ist der tumor durch thalidomid geschrumpft....besteht die moeglichkeit, den neuen 'herd' zu operieren ??? evtl. bei prof. vogel, der schon viele 'aussichtslose' operationen mit erfolg durchgefuehrt hat..??
es waere vielleicht den versuch wert, ihm die neuesten mrt-bilder zu schicken....??
ich druecke euch sehr herzlich...
was das befinden meiner 'kleinen' angeht, weiss ich gar nicht mehr, was ich davon halten soll...
es geht ihr jeden tag besser, sie zieht sich wieder selber an-und aus, steigt fast alleine in die badewanne, ihre verwirrung laesst deutlich nach, sie redet wieder mit einer festen stimme, macht wieder kleine dinge im haushalt....ich erkenne sie kaum wieder und unsere freunde auch nicht....es ist wie ein wunder....
wenn es nur anhalten koennte....das naechste 'mrt' ist am 26. april..das sind drei wochen zeit zu 'leben' und zu 'geniessen'....
herzliche gruesse, dayo
|