Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2005, 21:00
Benutzerbild von Helli
Helli Helli ist offline
Registrierter Benutzer

Ort: Sachsen (ganz dicht an der Landesgrenze zu Brandenburg)
Standard Tipps zur Vorbereitung - Chemo steht mir bevor.

Halli, hallo Andrea,

ja die ersten beiden Arbeitstage sind geschafft, ging eigentlich ganz gut, nur abends merke ich ebne , daß ich ganz schön groggy bin. und morgen habe ich um 16.00 uhr auch gleich noch Wassergymnastik! Ich muß bis 15.30 Uhr arbeiten und dann noch 8 km fahren, davon aber fast 3 km durch die Innenstadt von Bad Liebenwerda, das raubt die meiste Zeit. Das wird dann ganz schön enge mit der Zeit.

Tut mir leid, daß Du nun noch länger bestrahlt werden mußt, aber hauptsache, es hilft, oder? Für die Portentfernung drücke ich Dir die Daumen!

Ja und was die Kondition betrifft: Ich war Sonntag , aber damit man wirklich abnehmen kann, müßte man das öfters machen!!! Stimmt, wenn man mit Autofahren abnehmen könnte, das wärs doch. Ich muß ja auch täglich 40 km fahren!!

ja ich habe im Mai gleich mal 14 Tage Urlaub eingereicht. Mußten ja einen Urlaubsplan abgeben, und da dachte ich, Pfingsten bietet sich an. Wir fahren nicht weg, einerseits keinen Wildhüter und andererseits will ich mal im haus ein bissel was machen , aber nur ein bissel, ansonsten auch mal sonnen auf dem Balkon.

Liebe Andrea, ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und Ohren steif halten für die letzten Bestrahlungen!!

Liebe Grüße
Helli