boah, jetzt hab ich mich aber beeilt!!!
Ich hatte den gaaaaanzen Nachmittag Dienst und gleichzeitig gut zu tun in der Firma, vorne kann ich nicht so nach belieben surfen, da sind zu viele Aufpasser!
Ich hatte erst um 18.30 Uhr Feierabend und bin dann schnell nach Hause.
Zu allem Überfluss hab ich mich heute auch noch mit meiner Kollegin gestritten. Wir arbeiten seit 17 Jahren zusammen, aber das ist noch nie vorgekommen...
Naja, mir ist halt der Kragen geplatzt und da hab ich ihr ein paar Takte gesagt. Man soll ja auch nicht immer alles in sich hineinfressen, oder?
Tja, und da sie Kritik ÜBERHAUPT NICHT vertragen kann...
Birgit, der Typ auf dem Foddo is gar nich der Alte, sondern einer der Verkäufer! Der ist erst Mitte 40!
Ganz links steht übrigens die besagte Kollegin.
Sei froh, dass dein Tim so ein lieber ist! Du solltest mal grad die Supernanny sehen... so ein mieses Balg, das gibt`s doch nicht!!!
Und jetzt hörste mal auf dich zu beschweren, dir hab ich den Witz doch schon vor Tagen gemehlt! Als erste!!!
Den Erdkundetest konnte ich mal wieder nicht öffnen....
Dabei weiss ich ganz genau, dass München in Bayern liegt! Und dass die heute das Spiel verlieren!!!
Tini, was meinst du denn damit? Wir sind doch sowas von anständig hier!!!
Jazz, mir reicht`s für heute! Solche Arbeitszeiten brauche ich nicht täglich! By the way: wie sieht denn dein Stundenkonto inzwischen aus???
Leonie, falls du noch reinschaust: die Ticketpreise liegen auch im Reisebüro bei rund 950,- Euro! Hammer, was?
Dann können die zwei auch gleich mit der Lufthansa fliegen, da ist preislich kaum noch ein Unterschied und sie wissen, was sie "haben"!
Petra, bin gespannt, was für eine Überraschung deine Freundin für dich hatte! Du musst uns das unbedingt erzählen!
Claudia, ich denke an dich und deine liebe Mama!!!
Bis morgen, meine lieben!
Schlaft gut und träumt was süsses!!!