Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2005, 14:20
Gast

Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Liebe Ulrike und Ihr anderen,
erstmal tausend Dank für die aufbauenden Worte. Ich weiß das zu schätzen, wirklich!!!!
Also, Aschaffenburg klappt definitiv leider nicht, außer den noch laufenden (bzw. erst beginnenden ) Renovierungen bei Mama ist nun auch noch eine Einladung zu einer großen Feier dazugekommen und da Aschaffenburg nicht eben um die Ecke ist, würde ich das Wochendende dort auch auskosten wollen und nicht nur "kurz vorbeischauen".
Ja Ulrike, Du hast Recht, ich bin traurig, immer schnell gereizt und fühle mich verantwortlich für so viele Dinge, die mir aber manchmal über den Kopf wachsen, hinzu komt, dass meine Mama trotz ihrer ja noch jungen Jahre irgendwie in vielen Dingen so unselbstständig ist und einfach so viel darüber nachdenkt, was andere Leute sagen. Ich traue mich manchmal garnicht, einfach komplett mal nur an mich zu denken, weil ich immer denke, dass meine arme Mama ja dann schon wieder ganz allein zuhause sitzt. Aber ich fürchte, das kann ich in naher Zukunft auch nicht ändern. Aber eigentlich bin ich schon ziemlich "robust", also keine Sorge!!!!!
Mein Papa war einfach in allen Dingen unser "Berater" , jetzt müssen wir unsere Entscheidungen selber treffen und die von Mama oftmals noch mit. Man muss sich erst daran gewöhnen.
Bin schon wieder im Stress, Alina hat um drei Flötneunterricht, habe Fahrdienst.
Bis dann
Susanne