mein papa ,ein tapferer mensch
Hallo zusammen!
Ich wollte mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben.
Letzte Nacht hab ich irgendein wirres Zeuge von Papa geträumt. Hab nur in Erinnerung, dass es irgendwie um Reisen ging und er richtig gut drauf war, aber an Einzelheiten kann ich mich absolut nicht erinnern. Allerdings beschäftigt man sich doch eine ganze Weile damit und versucht, Details ins Gedächtnis zu bekommen - aber vergeblich.
Gestern hatte ich mal wieder meinen freien Montag und habe natürlich im Garten gewühlt. Obwohl es vormittags noch reichlich bewölkt war und entsprechend kühl. Mittags war ich dann k.o. und hab dann nachmittags mehr die Füße hochgelegt. Da schien dann die Sonne und so konnte ich es draußen auch aushalten.
Alex, wie war Dein Wochenende? Sicher hast Du Dich als "Nichten-Sitter" wieder bewährt. Wie alt ist Deine Nichte eigentlich? (Zu neugierig?)
Diana, weißt Du schon, ob Du doch noch kommst? Es wäre wirklich schön. Was machen denn Eure Hochzeitsvorbereitungen?
Ja, ich merk schon, heute stelle ich unheimlich viele Fragen.
Doris, wo bist Du? Alles o.k.? Schick Dir mal heute eine Mail mit Foto's. Wollte ich eigentlich am Freitag noch machen, aber bei uns war ganz kurz mal der Strom weg und ich bekam so schnell den PC nicht wieder in Gang, also ist es bei dem Vorsatz geblieben.
Hast Du Dich jetzt schon auf einen Zug festgelegt?
Susanne, hoffe, dass es Dir gut geht und Du Dich vielleicht hier noch ab und zu meldest. Wir werden auch weiterhin Dein "Kummerkasten" sein. Reden bzw. schreiben hilft häufig ungemein.
So, muß noch was tun.
Viele liebe Grüße Euch allen und ein paar Sonnenstrahlen dazu
Ulrike
|