meine Mama
Claudia, schön, dass du dich meldest!
Es klingt sehr schön, was du über deine Gefühle schreibst (so schön, wie das sein kann, du weisst, wie ich das meine) und dass ihr darüber redet ist so wertvoll!
Es wird immer Höhen und Tiefen geben im Laufe der Zeit, aber ich bin sicher, dass du damit umzugehen weisst!
Ausserdem gibt es ja unser Forum! ;-)
Dass ihr im gleichen Haus wohnt ist gut für alle, besonders für deinen Papa.
Lasst euch euer Mittagessen schmecken!
Das Hundilein ist ja niedlich! Er hat doch auch seine Bedürfnisse, ist schliesslich auch nur ein Hund, Mensch!
Da hast du ja deinen Spaß mit ihm! *grins*
Eure Kreuzfahrt war sicherlich ein Traum! Du hast davon nichts geschrieben!
Mein Problem ist ja das, wie ich OHNE Flugzeug zur Ablegestelle komme, und die ist bei Kreuzfahrten im Atlantik oder Mittelmeer mit dem Auto oder Zug nicht mal so eben in ein paar Stündchen zu erreichen...
Alternative ist eine Fahrt ab Kiel, Bremerhaven, Travemünde, etc., aber die geht dann weiter nördlich vonstatten, also sehr nördlich, und dafür so viel Kohle wenn ich nicht mal ne gewisse Sonnengarantie erwarten kann? Nöööööö, das ist es mir nun auch wieder nicht wert.
Gestern Abend hat mich so ein Verkaufs-Fuzzi angerufen, der mir mit aller Gewalt einen Dekoder andrehen wollte, den ich angeblich gewonnen habe. Ich bin ja immer sehr höflich und habe dankend abgelehnt.
Der war aber sowas von aufdringlich und nicht abzuwürgen, das hab ich noch nie erlebt! Die Krönung war dann, dass er behauptete, dass der Dekoder entsorgt würde, wenn ich ihn nicht abnehme und ich solle mir mal vor Augen halten, dass die Menschen in der 3. Welt nichts zu Essen haben und ich würde so ein wertvolles "Geschenk" ausschlagen! Da ist mir der Kragen geplatzt und ich hab dem so meine Meinung gegeigt! Blöder Kerl!
Boah, was habe ich mich aufgeregt!
|