Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2005, 16:46
Gast

Standard meine Mama

Hey Mädels!

Bei mir ist die Luft total raus .... keine Lust auf die blöde Arbeit.
Naja, der Rest von heute und noch morgen, dann habe ich ja zwei Wochen frei :-) *freu*.
Und dann muss ich noch diesen Freitag überstehen, mein C. hat da Geburtstag!!! Bin glücklicherweise nicht allein, eine Freundin aus Dresden hat am Freitag ein Bewerbungsgespräch in Karlsruhe. Wir werden dann am nachmittag gemeinsam an den Rhein zu C. fahren.
Letztes Jahr haben wir eine kleine Feier gemacht, wo ich als Überraschung liebe Freunde aus NRW eingeladen habe und C. hat sich riesig gefreut. Und ich hatte so gehofft, auch dieses Jahr gemeinsam mit ihm seinen "runden" zu feiern. Das Leben geht weiter, die Welt dreht sich weiter, es ist Frühling und alles erwacht ... nur in meinem Leben ist etwas stehen geblieben ... komisches Gefühl ....
Ich hoffe, ich darf euch fragen, im Fall eure Lieben auch schon Geburtstag hatten, wie war es bei euch so, was habt ihr gemacht an dem Tag ??

Petra ... ich hatte vor dem laaaaaangen Flug nach Neuseeland auch unheimlich viel Bammel, aber das war gar nicht so schlimm und irgendwie viel schneller vorbei als gedacht. Ich habe mir vorher tierisch eine Platte gemacht. Und das Land entschädigt für den Flug allemal ...

Janne, schon echt doof mit der Flugangst ... aber wenn es doch nicht anders geht, könnt ihr doch vielleicht von Frankreich aus eine Kreuzfahrt ins Mittelmeer machen und mit dem Auto bis dahin düsen. Ich meine, wenn ich schon 12 Stunden bis nach Dresden fahre ;-) ... und mit deinem Flitzer ;-) ... ???

Claudia, ich werde nach dem Urlaub gleich ausführlich von Andalusien berichten. Und immer schön "piep" machen hier im Forum !!!

Birgit, frühstückst du noch oder hast du soviel gefuttert, dass du es nicht mehr an den Läppi schaffst ;-) ;-) ??? Ich hoffe es war lägger und Du hast es genossen.

seid lieb gegrüsst Jazz