Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2005, 13:20
Benutzerbild von Tanja1
Tanja1 Tanja1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Plauderecke

Hallo Ihr Lieben,

@Renate
nimms nicht so schwer, das geht auch wieder vorbei mit dem Umschmeissen und so, seh es doch einfach so, dadurch hast Du heut einen freien Tag und kannst Dich ausruhen und kannst immer sagen, es läge nur daran, dass Du heute alles umschmeisst. Alles Ansichtssache.

@Sabine
schön, dass Du für Deine Freundin da sein willst, Du hilfst ihr wirklich am Besten, wenn Du ihr einfach zu hörst und auch da bist, wenn sie nicht so gute tage hat. Ich wünsch Euch Beiden viel Kraft und alles Gute.

@Elli
ich hab Tränen gelacht über die Beschreibung vom Hut, ich hätte soooo gerne ein Foto.

@all
habt Ihr gestern abend auf dem ersten Programm Wunderwelt Wissen geguckt ? Da war doch tatsächlich ein Mann der durch Globuli (also Homöopathische Kügelchen) von BSDK geheilt wurde, ja, ja Wunder gibt es immer wieder, aber die sagten gleich, sie wüssten nicht obs an den Globuli gelegen hätte und es käme immer mal wieder zu Spontanheilungen. Ich fand den Menschen jedenfalls sehr mutig oder auch dumm ? einfach nichts zu machen und nur ein paar Kügelchen zu nehmen. Na ja, wie auch immer, ich hätte den Mut nicht einfach auf meine Selbstheilungskräfte zu vertrauen.

Übrigens hatte ich heute meine erste Bestrahlung und noch geht es mir gut, mal sehen ob es nach der 10. auch noch so ist.

Ich wünsch Euch allen einen wunderschönen Nachmittag