Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2005, 09:58
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Plauderecke

Guten Morgen ihr Plaudertaschen,
also hier scheint die Sonne und laut Wetterbericht sollen es hier sagenumwobene 20°C werden. Soll ich das jetzt glauben, wo ich doch das Hamburger Schmuddelwetter gewöhnt bin? Mal sehen, wie es wirklich wird.

@ Elke
Dein Beitrag betreffend der Eigenbluttherapie wurde ins Forum 'Andere Therapien' verschoben, wo es zu dem Thema auch bereits einen thread gab.

@ Heike60
Na, mit dem Schnippeltempo kannste aber nicht in einer Großküche anfangen.;-) Hab ein bißchen Geduld, das wird wieder besser, bei mir ist nur der linke kleine Finger taub geblieben.

@ Birgit
Na Namensschwester, du kämpfst dich also so langsam durch die Bestrahlungszeit. Dann kommt die Helligkeit wahrscheinlich gar nicht von der Sonne, sondern von dir. Ich drück dir die Daumen, dass du deine Schluckbeschwerden bald los wirst.

@ Tanja
Ich hab zwar diesen Beitrag mit dem Globuli nicht gesehen, aber ich bin bei sowas grundsätzlich mißtrauisch. Mit Sicherheit hätte ich nicht den Mut, nur auf so ein paar Pillchen und meine Selbstheilungskräfte zu vertrauen, schließlich ist letzteres schon einmal völlig in die Grütze gegangen, sonst wäre ich ja nicht hier.

Liebe Grüße und einen schönen Sonnentag für alle