Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2005, 17:04
Gast

Standard Tonsillenkarzinom

Hallo Ihr Lieben,

erstmal ganz ganz lieben Dank für die vielen Antworten auf meinen Eintrag, mit soviel Resonanz hätte ich ja nicht gerechnet.

Harry, das mit Dir hat mich total bestürzt, bin total geschockt, auch Du hast mir damals als einer der ersten sehr geholfen als meine Schwiegermutter im Juni 2002 die Diagnose Tonsillencarcinom bekam. Die Hoffnung stirbt zuletzt lieber Harry..

Sandra, sicher erinnere mich noch recht gut an Dich, Dein Papa war/ist doch sehr schwer krank, wir hatten doch auch zeitweise regen Mailkontakt nicht wahr?

Jutta auch Dir danke ich für Deine ausführliche Antwort, meine Schwiegermutter ist jetzt 68 Jahre alt und auch ihr wurde gesagt dass sich die Speicheldrüsen nicht mehr regenerieren würde. Sie trägt wie Du ständig eine Trinkflasche bei sich wegen der starken Mundtrockenheit die sicher sehr lästig ist. In Bezug auf die Ernährung staune ich selber was sie schon wieder alles essen kann, außer bei Pfeffer und Früchten hat sie Probleme aber das ist doch schon ein toller Fortschritt wenn man an die erste Zeit nach der OP und Bestrahlungstherapie denkt.. ohjeh..

Monika auch Dir danke ich für Deine Tips, ich gebe das gerne mal so weiter, danke schön an alle!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

liebe Grüße Tina:-)