Kleinzeller und Chemo
Hallo zusammen ;-)
Seit meinem "letzten Besuch" hier, sind ja einige Einträge zusammen gekommen. Indem wo man liest, möchte man schon antworten...
Die "Diskussion", daß der Krebs sich schnell verbreitet bzw. es alles anders ist wie man jetzt noch denken möchte, ist schon ok. Finde ich auf jeden Fall ! Trotzdem lass ich mir den Mut nicht nehmen. Egal ob ich nun unrealistisch bin oder nicht. Ich weiß, daß der Kleinzeller nicht gerade auf eine gute Prognose aufgebaut werden kann. Aber bei meinem Paps ist er weg! Punkt! Wir leben nun Tag für Tag und das sehr intensiv. Und wir gehen von hier und jetzt aus und nicht was wird werden wenn ... Ob es der richtige Weg ist, sei dahin gestellt. Für uns ist es der Weg für den Moment. Ich kann schon von einigen den Eintrag nachvollziehen. Vielleicht schreibe ich in der Zukunft auch so ?! Trotzdem behalten wir die Kraft und Mut und Zuversicht in unseren Lieben ! Egal was kommt. So sehe ich es auf jeden Fall.
Liebe Angelika,
wie geht es Deinem Daddy ? Unter Google findest Du etwas über Deine Fragen. Ich habe es ausprobiert ;-) Im Übrigen kann ich mich Deiner Worte nur anschließen "Positives Denken kann viel bewegen".
Liebe Jazz,
auch bei meinem Paps wurde der Kopf mit bestrahlt. Er hat auch keine Metastasen im Hirn - also zur reinen Vorsorge. Der Doc meinte zu ihm, daß alles doch erstmal gut "gelaufen" ist und er auf jeden Fall die Kopfbestrahlung machen sollte. Auch wenn nichts auf dem Röntgenbild zu sehen ist. Die Krebszellen sind so miniklein .. Und um dem vorzubeugen hat er die Kopfbestrahlung gemacht. Nebenwirkungen so hatte er absolut keine. Zumindest nicht solche wie bei der Chemo. Er ist zu sämtlichen Bestrahlungen sogar alleine mit dem Auto hingefahren. Ich würde nochmal ernsthaft versuchen mit Deiner Ma zu reden. Die Bestrahlung am Kopf würde die ganze Behandlung doch nochmal abrunden ! Und Nebenwirkung ?! Die Ärzte müssen doch alles aufzählen was "passieren" könnte. Aber wenn man sich die Beilage eines stinknormalen Medikaments durchliest, hört sich das auch nicht gerade prickelnd an !
Liebe Carmen,
wie geht es Dir im Moment ? Seit wann bist Du aus dem KH ? Ich habe lange nichts von dir gelesen. Einmal hatte ich schon nach Dir hier gerufen, aber irgendwie hast Du es nicht gehört ;-)
Du hast Recht mit dem was Du schreibst !!
Ich wollte eigentlich noch viel mehr schreiben, aber wenn ich eine Seite zurückblättere ist wieder mein ganzer Text weg. Und das ist mir jetzt schon 3 mal passiert *grmpf. Ich sitze also etwas länger hier zum schreiben *g.
Ich wünsche Euch allen ganz ganz viel Kraft und Mut und Hoffnung und Zuversicht.
Liebe Grüße
KatrinB.
P.S. Nun blättere ich nicht mehr, sonst wird es wieder nichts mit dem absenden :-) :-) :-)
|