Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2005, 09:07
Benutzerbild von Tanja1
Tanja1 Tanja1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Plauderecke

Guten Morgen,

@Elke
vielen, lieben Dank für das Frühstück und ich weiss ja, dass ich letzten Sonntag die Eier vergessen habe. Ich bedien mich dann mal, hmm lecker.
Es ist sehr schön, dass Dein Mann wieder zu Hause ist, dass freut mich sehr. Hast Du eigentlich ein Foto von seinem Gesicht gemacht ?

@Rubbelmaus
ich wünsch Dir viel Spass beim Clantreffen und trink für uns ein Gläschen Sekt mit.

@Birgit
vielen Dank für die Rose, ist seeeehr lieb,dass Du an uns denkst.

@Elke FD
super, dass es Margrit soweit gut geht, grüss sie ganu lieb und wünsch ihr alles Gute und knuddel sie mal ganz doll.

@Heike
lass Dich mal drücken, Du verlangst zu viel von Dir, ich merk das selber auch immer wieder, dass es nicht so geht wie ich will und krieb immer schimpfe, dass ich es dennoch versuche, ich geb nicht auf und du bestimmt auch nicht. Lass Dir Zeit und versuch es nach und nach, Du wirst sehen, jeden Tag geht es etwas besser, musst nur Geduld haben, auch wenn es schwer fällt.

@all
ich wünsch Euch allen noch einen schönen Sonntag, wir werden gleich den Zoo besuchen und die Sonntagsführung mitmachen, ich hoffe, wir gehen zum Affenhaus, denn wir haben Nachwuchs bei den Schimpansen, Bronko heisst der Gute und ist am 18.3. geboren, ich will ihn unbedingt sehen. Also, ich wünsch Euch Superwetter heute.