niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom
Juhu Ingrid:-)
Mir wurde heute wieder jede Menge Blut abgenommen und Sono von Bauch und Unterleib gemacht.
Es war auch bei mir wieder alles in Ordnung. Nichts auffälliges:-)
Ich mag es allerdings nicht, wenn mein Onko bei der Sono mal an einer Stelle 3 Sekunden länger verweilt als er es an anderen Stellen (Milz, Leber) getan hat oder an der selben Stelle wo er schon war - nochmal nachschaut. Ich denk dann schon immer, hat er da etwas gefunden. Aber ein Glück nicht!!!
Von Samstag auf Sonntag ging es mir gar nicht so toll. Ich hatte wahnsinnige Verspannungen (Schultern) und dadurch auch Kopfschmerzen. Ich dachte jeden Moment ich müsste mich Übergeben, ist aber ein Glück nicht passiert. Und ich hatte Durchfall.
Am Sonntag waren nur noch die wahnsinnigen Verspannungen und Bauschmerzen übrig geblieben.
Heute ist alles wie weggeblasen. Ich glaube, dass waren die Anspannungen wegen dem Nachsorgetermin heute. Und ich dachte erst, ich hätte mir wieder etwas eingefangen.
Was du mit den Blutplättchen sagtest, hat man mir auch schon gesagt und als weiteren evtl. Auslöser für den Krebs genannt. Mein Knochenmark produziert nicht genügent weiße Blutplättchen, die unteranderem für meine Immunabwehr zuständig sind. Bei Leukämiepatienten ist es so, dass weiße Blutplättchen gar nicht existieren. Komplett fehlen. Ich hoffe, ich sage jetzt nichts falsches. Sollte ich das getan habe, sollte mich jemand korregieren!
Leukämie ist also verwandt mit den Lymphomen.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
Alles Liebe
von Sabrina:-):-):-)
|