Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2005, 15:06
Gast

Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo Ihr Lieben,

ja, ganz schön ruhig hier. Ich hoffe auch mal dass es daran liegt, dass es euch allen recht gut geht. Bei mir geht es so im Moment, meine Erkältung ärgert mich noch ein wenig und stimmungsmäßig geht es mir auch nicht so toll. Das könnte aber auch am miesen Wetter hier liegen, irgendwie ist es kalt und regnet die ganze Zeit…nicht so toll. Ich hab gestern das Buch „Interviews mit Sterbenden“ von Elisabeth Kübler-Ross zu Ende gelesen. Ich hatte das Buch zwar schon länger, aber ich hab das lesen immer vor mir her geschoben. Es hat mir gut gefallen muss ich sagen, ich glaube aber dass es gut war, dass ich das Buch nicht früher gelesen habe, ich denke, dass es mich sonst zu sehr aufgewühlt hätte. So muss ich sagen fand ich es einfach sehr interessant und vor allem hat es mich in vielen meiner Gedanken bestätigt. Man hat ja doch immer Fragen, die man beantwortet haben will, aber die man sich vielleicht nicht zu stellen traut.

Ansonsten …na ja, ich bin froh, wenn ich heute auf meiner Couch bin. Außerdem beobachte ich im Moment echt gerne meine Kanarienvögel, die beiden Kücken sind jetzt flügge und super neugierig. Macht jedenfalls total viel Spass die zwei zu beobachten :-)

So, ich werd noch ein bisschen was machen, ich hoffe es geht euch allen gut!

Lieben Gruss
Alex